PISCINE DI CHIANNI

06-07-2013

Le Piscine di Chianni
Via della Cascina, 10  - 56034 Chianni (PI)
tel. 389  0517642
Vi aspettiamo per trascorrere ore di relax e di sole alle piscine di Chianni, sempre ventilate e confortevoli sulle meravigliose colline della Valdera.
Wir laden Sie ein, zu entspannenden Stunden an der Sonne im Schwimmmbad von Chianni, das in den wunderbaren Hügeln der Valdera liegt und immer gut ventiliert ist.
We wait for you, to spend your time of relax and sun in the swimming pools of Chianni, which is always ventilate and comforting on the marvelous Valdera hills.
TUTTI I GIORNI
DALLE ORE 10,00